Entenblog
Hallo!
Hast du dich nach dem Blog von Kiki und Hannah umgeschaut? Dann bist du hier richtig!
Wir garantieren eine kostenfreie Anmeldung, dazu musst du bloß unter dem Logo auf Anmelden klicken und dann heißt es: ausfüllen.
Hier kannst du Chatten, über vierschiedene Themen schreiben oder auch einfach die Videos von Kiki und Hannah stalken/anschauen.
Wir freuen uns auf dich!
Entenblog
Hallo!
Hast du dich nach dem Blog von Kiki und Hannah umgeschaut? Dann bist du hier richtig!
Wir garantieren eine kostenfreie Anmeldung, dazu musst du bloß unter dem Logo auf Anmelden klicken und dann heißt es: ausfüllen.
Hier kannst du Chatten, über vierschiedene Themen schreiben oder auch einfach die Videos von Kiki und Hannah stalken/anschauen.
Wir freuen uns auf dich!
Entenblog
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dummheit garantiert!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier kommt millimausa(Helene)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
millimausa
Neuling
Neuling
millimausa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 22
Ort : Saarbrücken

Hier kommt millimausa(Helene) Empty
BeitragThema: Hier kommt millimausa(Helene)   Hier kommt millimausa(Helene) Icon_minitimeSo 24 Jun - 6:01

Hallo!
Ich heiße hier im Forum millimausa.Ich habe Hannah beim Goldenem Spatz kennengelernt.Per Warriorcats-Forum hat sie mich dann hier hin eingeladen.
Tja...was soll ich sagen?Ich bin 11,meine Lieblingsfarben(Gaaaaaaanz wichtig!) sind lila und rot.Ich habe 2 Wellensittiche(Hansi,der niedliche Mörder und Picka,die schüchterne Interlektuelle) und 1 Kanarienvogel(Willi,der dynamische Detektiv).Mein Kanarienvogel Zitrone ist leider am Samstag gestorben... Sad Meine Hobbies sind Warriorcats,Warriorcats und was habe ich vergessen?Ach ja,und Warriorcats! cat Ich hoffe dass ich hier im Forum viel Spaß haben werde.
LG von millimausa(Helene)
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de
Hannahs geheimes Gehirn
Admin
Admin
Hannahs geheimes Gehirn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 23
Ort : Baden Württemberg

Hier kommt millimausa(Helene) Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt millimausa(Helene)   Hier kommt millimausa(Helene) Icon_minitimeSo 24 Jun - 6:13

Herzlich Willkommen, Helene!

Kiki und ich waren total aufgeregt als wir sahen, dass sich jemand angemeldet hat! Danke!
Dein amer Wellensittich. Da hat das Sams ihm wohl weniger glück gebracht ^^ No
Viel Süaß noch!

Deine hannah ;D
Nach oben Nach unten
https://entenblog.forumieren.net
millimausa
Neuling
Neuling
millimausa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 22
Ort : Saarbrücken

Hier kommt millimausa(Helene) Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt millimausa(Helene)   Hier kommt millimausa(Helene) Icon_minitimeSo 24 Jun - 6:37

Nein,mein armer KANARIENVOGEL.Sehr viele Mitglieder sind aber noch nicht da oder?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de
Hannahs geheimes Gehirn
Admin
Admin
Hannahs geheimes Gehirn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 23
Ort : Baden Württemberg

Hier kommt millimausa(Helene) Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt millimausa(Helene)   Hier kommt millimausa(Helene) Icon_minitimeSo 24 Jun - 7:34

Sorry (Was ist eigentlich der unterschied? Sind doch beides bunte Vögel, oder? Smile Egal)
Und nein, das Forum ist erst seit heute offiziell bekannt und wir haben unseren klassenkameraden und Co noch nicht richtig bescheid gegeben Wink
Nach oben Nach unten
https://entenblog.forumieren.net
Kiki-Kyara
Admin
Admin
Kiki-Kyara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 23

Hier kommt millimausa(Helene) Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt millimausa(Helene)   Hier kommt millimausa(Helene) Icon_minitimeSo 24 Jun - 9:01

HEY

Vielen Dank dass du dich angemeldet hast- sunny
noch viel SPASS

KIKI
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier kommt millimausa(Helene) Empty
BeitragThema: Re: Hier kommt millimausa(Helene)   Hier kommt millimausa(Helene) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier kommt millimausa(Helene)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entenblog :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: