Kiki-Kyara Admin

Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 22.06.12 Alter : 18
 | Thema: Hii! Sa 23 Jun - 8:50 | |
| Also, Ich bin Kiki und meine beste Freundin ist Hannah. Wir haben zusammen diesen Blog (Forum, wie auch immer) erstellt. Naja, es ist so dass ich verrückt nach Enten bin. Den Grund kenne ich selbst nicht, aber Hannah und ich haben sie vor kurzem gezählt ... Es sind so um die 80 Enten (also aus Plüsch, Gummi, ...) Heute war ich in Stuttgart mit Hannah, da habe ich mir auch eine neue aus Gummi gekauft (Die seht ihr vielleicht sogar mal in einem Video!) ... Allerdings hat die das Geld für einen Mango-Litschi-Bubble-tea gekostet ... Zum glück hatte Hannah einen Gutschein zu viel dabei !! Okay, dann noch viel Spaß im Blog!! Eure Kiki ~~~~~~ Nennt mich Kiki!  |
|
Hannahs geheimes Gehirn Admin

Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 22.06.12 Alter : 18 Ort : Baden Württemberg
 | Thema: Re: Hii! Sa 23 Jun - 10:04 | |
| Hi Kiki!! Naja, ich war ja eigentlich dabei, als du/wir das geschrieben haben aber ich machs doch nochmal offizieller .., Also, Herzlich Wilkommen! Wegen den ganzen Sachen wie man auf ein Thema kommt und so zeig ich dir morgen. Die-Deine Hannah |
|
apap

Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 26.06.12
 | Thema: Re: Hii! Di 26 Jun - 6:38 | |
| Die Ente Die Ente ist ein Federvieh. Sie watschelt nur und fliegt fast nie. Ganz träge schwimmt sie auf dem See. Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh. Und wirds im Winter gartig kalt, dann sagt sich die Ente halt: Quack, ich halte es nicht aus. Ich will aus diesem See heraus. Ich flieg jetzt in den Süden und will auch gar nicht brüten. Am Strand mit einem Bubbletea geht es mir so gut wie nie. Quack Quack |
|
Hannahs geheimes Gehirn Admin

Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 22.06.12 Alter : 18 Ort : Baden Württemberg
 | Thema: Re: Hii! Di 26 Jun - 6:40 | |
| Der Spruch ist ja auch Super  |
|