Entenblog
Hallo!
Hast du dich nach dem Blog von Kiki und Hannah umgeschaut? Dann bist du hier richtig!
Wir garantieren eine kostenfreie Anmeldung, dazu musst du bloß unter dem Logo auf Anmelden klicken und dann heißt es: ausfüllen.
Hier kannst du Chatten, über vierschiedene Themen schreiben oder auch einfach die Videos von Kiki und Hannah stalken/anschauen.
Wir freuen uns auf dich!


Dummheit garantiert!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hii!

Nach unten 
AutorNachricht
Kiki-Kyara
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 17

BeitragThema: Hii!   Sa 23 Jun - 8:50

Also,
Ich bin Kiki und meine beste Freundin ist Hannah. Wir haben zusammen diesen Blog (Forum, wie auch immer) erstellt.
Naja, es ist so dass ich verrückt nach Enten bin. Den Grund kenne ich selbst nicht, aber Hannah und ich haben sie vor kurzem gezählt ... Es sind so um die 80 Enten (also aus Plüsch, Gummi, ...)
Heute war ich in Stuttgart mit Hannah, da habe ich mir auch eine neue aus Gummi gekauft (Die seht ihr vielleicht sogar mal in einem Video!) ... Allerdings hat die das Geld für einen Mango-Litschi-Bubble-tea gekostet ... Zum glück hatte Hannah einen Gutschein zu viel dabei !!
Okay, dann noch viel Spaß im Blog!!

Eure Kiki I love you

~~~~~~
Nennt mich Kiki! lol!
Nach oben Nach unten
Hannahs geheimes Gehirn
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 17
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Hii!   Sa 23 Jun - 10:04

Hi Kiki!!
Naja, ich war ja eigentlich dabei, als du/wir das geschrieben haben aber ich machs doch nochmal offizieller .., Wink
Also, Herzlich Wilkommen! Wegen den ganzen Sachen wie man auf ein Thema kommt und so zeig ich dir morgen.

Die-Deine
Hannah cat
Nach oben Nach unten
http://entenblog.forumieren.net
apap

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.12

BeitragThema: Re: Hii!   Di 26 Jun - 6:38

Die Ente

Die Ente ist ein Federvieh. Sie watschelt nur und fliegt fast nie. Ganz träge schwimmt sie auf dem See. Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh.

Und wirds im Winter gartig kalt, dann sagt sich die Ente halt:

Quack, ich halte es nicht aus. Ich will aus diesem See heraus.

Ich flieg jetzt in den Süden und will auch gar nicht brüten.

Am Strand mit einem Bubbletea geht es mir so gut wie nie.

Quack Quack lol!
Nach oben Nach unten
Hannahs geheimes Gehirn
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 17
Ort : Baden Württemberg

BeitragThema: Re: Hii!   Di 26 Jun - 6:40

Der Spruch ist ja auch Super lol!
Nach oben Nach unten
http://entenblog.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hii!   

Nach oben Nach unten
 
Hii!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Entenblog :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: